Sommerferien im tanzwerk

Seit ein paar Tagen treffen wir uns und probieren mit „Stix“/Gehhelfern/Gehstöcken“ zu tanzen, bin gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht gibt es am kommenden Sonntag schon den ersten „Flashmob“-naja, nicht ein echter, der besteht ja bekanntlich aus Menschen, die sich nicht kennen.

Von Mia, Teilnehmerin aus de Projekt:

„Mit Gehstöcken tanzen? Stören die nicht? Nö tun sie nicht ganz und gar nicht, das haben wir ausprobiert. Man kann mit den Stöcken im Vordergrund tanzen, sie in der Luft herum wirbeln lassen oder lustige Gangarten ausprobieren…:)
Alles ist möglich! Probiert es selber einmal aus.
Wir studieren gerade eine Choreo dazu ein und wollen sie auf die Straße verlegen, also am Wochenende im Viertel die Augen offen halten!“

Als Anregung schaut doch mal:

  1. https://m.youtube.com/watch?v=g6MTvHOMR-I
  2. https://m.youtube.com/watch?v=7aEnQz31IL8

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert